- Offizieller Beitrag
Inzwischen gibt es ne Tonne Stims (Injektoren) in Escape From Tarkov. Hier wird aufgelistet, welche Stims Ihr in welcher Situation nutzen solltet:
- Propital (gelb) (20-30k):
- Nach einem Kampf (Heilt ohne Geräusche zu machen), und Ihr könnt Euch gleichzeitig clippen (CMS) während geheilt wird
- Heilung (1 HP je Sekunden für 300 Sekunden)
- Schmerzmittel (Painkiller)
- Nach einem Kampf (Heilt ohne Geräusche zu machen), und Ihr könnt Euch gleichzeitig clippen (CMS) während geheilt wird
- ETG (grün):
- Schnelle Heilung in einem Kampf
- Heilt 6,5 HP je Sekunde für 60 Sekunden = 390 HP
- Schmerzmittel (Painkiller)
- Schnelle Heilung in einem Kampf
- Perfotoran (Blue Blood):
- In/nach einem Kampf, wenn Du mehrere Blutungen hast:
- Schließt alle Blutungen sofort (und verhindert neue für 60 Sekunden)
- Heilt viele HP in kurzer Zeit (also ist Blueblood wie Zagustin & ETG in einem)
- In/nach einem Kampf, wenn Du mehrere Blutungen hast:
- M.U.L.E.:
- Wenn man sehr viel Loot raustragen will
- Gewichtslimit +50%
- AHF1-M:
- Schließt sofort alle Blutungen (leicht und schwer) (Effekt für weitere 60 Sekunden)
- Besser als Zagustin (weniger Wasserverbrauch)
- SJ6 (hellblau) (40-50k)
- Wenn man normal beladen ist und schnell zum Ausgang will (oder schnell zu einem Boss/Mission Item)
- Ausdauer +30 (also Maximum), Ausdauer-Aufladung +2/Sekunde für 4 Minuten
- Morphin (dunkelblau) (14k)
- Schmerzmittel für 5 Minuten
- Nutze ich gar nicht, ich nehme lieber ein Propital, kostet nicht viel mehr
- L1
- Bei Überladung, nutzt es für 3 Minuten (um den Exit zu erreichen)
- Strength +20, Endurance +10, Stamina (die Leiste unten links) auf Maximum (+30) aber nur für 120 Sekunden, arbeitet als Painkiller
- Trimodol
- Wenn Du Ausdauer brauchst um den Exit zu erreichen (statt SJ6)
- Endurance +10, Strength +10, Attention +10, Max Stamina +10, Stamina Recovery +10, wirkt auch als Painkiller
- Vorsicht: Wenn Du nicht direkt einen Exit benutzt, zieht es relativ viel Energie und Hydration ab
- Adrenalin
- Eigentlich nutzlos
- Endurance +10, Strength +10 für 60 Sekunden
- Leichte Heilung für 15 Sekunden
- xTG-12 Antidote
- Gegengift, wenn ein Sektant/Priest Dich vergiftet hat
- PNB (Product 16) (lila)
- Strength +20
- 3 HP/Sekunde für 40 Sekunden
- P22
- Stress Resistance +30, Health +30, Vitality +30
- Melodonin
- Wenn Du leicht überladen ist und weite Strecken laufen musst
- Strength +10, Endurance +20, Stamina recovery +0,5/Sekunde für 900 Sekunden
- SJ1
- Endurance +20, Strength +20 für 3 Minuten
- 3-(b-TG)
- Soll man vor einem Kampf nehmen (weiteres hören etc), finde ich nutzlos
- Obdolbos
- Ist ein Glückspiel, kein echter Nutzen im Game
- kann mehrere positive Effekte haben, aber Dich direkt bei der Nutzung (Zufall) umbringen
- Obdolbos 2
- Wenn Du überladen zum Exit willst: hohe Stärke + Ausdauer
- für 30(!) Minuten: Strength +20, Endurance +20, Gewichtslimit +45%
- SJ9
- Wenn man einen Kampf gegen einen Spieler mit Thermal-Sicht hat
- Senkt die Körpertemperatur um 7 Grad für 5 Minuten
- SJ12
- Wenn man einen Kampf gegen einen Spieler mit Thermal-Sicht hat für 10 Minuten
- Senkt die Körpertemparatur um 4 Grad, Energy & Hydration +0,05/Sekunde