- Neu
- Offizieller Beitrag
Wenn Du zu den Spielern gehörst, die Schwierigkeiten mit der Quest "Setup" von Prapor haben oder Du hast einfach keinen Boock auf die Quest, musst sie aber machen, weil viele Quests dahinter nicht erreichbar sind, bis Du die Quest gemacht hast? Hier erklöäre ich Dir, wie Du sie reltaiv einfach machen kannst, selbst wenn du ein schlechter Spieler bist.
Ausrüstung:
Für diese Quest MUSST Du eine Fellmütze tragen und eine Scav Weste und Du musst eine der Shotguns benutzen. Die meisten spielen diese Quest mit der M153, weil man bei ihr nen Schalldämpfer und trotzdem ein 8-Schuss-Magazin ausrüsten kann.
Ich empfehle Dir aber folgendes:
Du nimmst eine MP-155 Shotgun, auch ein 8-Schuss-Magazin und einen Schalldämpfer. Der Schalldämpfer ist wichitg, sofern Dein Gegner nicht beim ersten Schuss umfällt. Natürlich hört er Deinen Schuss und die ungefähre Richtung, aber wenn Du ohne Schalli arbeitest, weiß er nach dem ersten Schuss wo Du bist, mit Schalli brauchen die meisten Spieler 2-3 Schuss bis sie Dich finden... das genügt meistens.
Munition: Nimm die .50er Slugs, wenn Du kein AP Munition hast (die wäre ideal, kannst Du aber nicht kaufen). Die .50 BMG ist auch auf 100 Meter noch ziemlich genau und das wird Dir helfen.
Also: du hast ein Nachtsicht-Scope auf der Waffe, also gehst Du nachts auf Customs. Wenn Du im PVP nicht gut genug bist, dass Du die Spieler jagen kannst, dann machst Du folgendes: Du suchst Dir die typischen Wege aus und wartest AUßEN, nicht in den Gebäuden. Denn dort wirst Du viel weniger erwartet. Wenn Du in einem Busch NEBEN den typischen Laufwegen liegst, hörst Du die Leute trotzdem ankommen und durch das 3x Nacht-Scope kannst Du sie auch auf 50-100 Meter super wegmachen.
Ernsthafter Tipp zum Zielen: Du schießt die ersten 2 Kugeln in die Beine, denn fast immer können die Spieler dann nicht mehr rennen. Dann sind sie für Deine restlichen 6 Kugeln ein ganz leichtes Ziel.
Wenn jemand überlebt und in Deckung bist, musst Du entscheiden, ob Du gut genug spielst, um ihn zu pushen oder ob Du ihn weglaufen lassen willst und eine neue Runde versuchst.
Ganz wichtig: wenn Du jemanden gekillt hast, der Solo spielt, lass ihn liegen und bleib an Deiner Position. In den meisten Fällen kommen andere Spieler oder Scav-Player dorthin, wo geschossen wird um Kills abzustauben während man looted. Also einfach liegen bleiben, Munition auffüllen und etwas warten.
Ich bin ein sehr schlechter PVP Spieler, die meisten Duelle verliere ich. Aber mit dieser Methode habe ich die blöde Setup-Quest für meine Verhältnisse schnell rumbekommen. Und die Waffe nimmt auch fast keiner mit, wenn Du doch mal stirbst :).