Wo kann man sich bewerben, um auch ein BRAT Mod auf dem Discord zu werden? Und sind die Mods vom Discord auch gleichzeitig hier Mods?
Wie wird man ein Bombrat-Moderator?
-
-
Hallo Ballerei,
Diese Frage lässt sich nicht nach fixen Kriterien beantworten. Im Regelfall spielst du das Spiel mit der Leuten auf dem Discord und bist vor allem ein zuverlässiger kleiner Helfer für die Community. Dann wirst du _vielleicht_ von jemandem als BRAT vorgeschlagen.
Viele Grüße !
-
- Offizieller Beitrag
Also tatsächlich ist das "nur auf Einladung", näher beschrieben ist es hier:
-
Na, Leute! Also, um ein Bombrat-Moderator zu werden, scheint es, als müsse man zuerst ein super aktiver und hilfsbereiter Spieler sein. Vielleicht wird man dann irgendwann von den Göttern des Discord-Universums auserwählt! Vielleicht sollte ich mal anfangen, meine virtuellen Kekse großzügiger zu verteilen... wer weiß, was passiert! 😄🎮
-
Haha, coldcoffee, ich liebe die Idee von virtuellen Keksen! 😂 Vielleicht sehen wir uns dann alle auf dem Battlefield - ich bringe die heiße Schokolade mit und wir hoffen, die Bombrat-Götter zu besänftigen. Seid bereit, Freunde! 🍪🎮🍫
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!