Hey Leute,
Habt ihr euch jemals gefragt, was die Macher von Battlefield 2042 wohl versteckt haben könnten? Ich meine, wir alle kennen die Karten wie unsere Westentasche, oder? Falsch gedacht! Es gibt einige coole Geheimnisse und Ostereier, die auf den Karten versteckt sind. Hier sind ein paar meiner Favoriten:
Die Disko auf der Karte "Manifest"
Es ist leicht, sich von all der Action auf der Karte ablenken zu lassen, aber wenn ihr euch in den Gebäuden umschaut, könnt ihr eine kleine, versteckte Disko finden, komplett mit blinkenden Lichtern und Musik. Party on!Die Kapsel auf "Orbital"
Diese Karte ist bekannt für ihre Raketenstartbasis, aber habt ihr schon die versteckte Kapsel entdeckt? Sie ist ein bisschen abseits versteckt und gibt euch ein cooles, futuristisches Easter Egg.Das versteckte Graffiti auf "Renewal"
Obwohl diese Karte größtenteils Wüste ist, gibt es ein cooles, verstecktes Graffiti, das ihr finden könnt. Es ist ziemlich groß, also haltet die Augen offen!Der Goldschatz auf "Hourglass"
Diese riesige Stadt ist voller Geheimnisse, aber mein Favorit ist definitiv der versteckte Goldschatz. Ich werde euch nicht verraten, wo er ist, aber ich gebe euch einen Hinweis: Es ist irgendwo in der Nähe des Hotels.Die versteckte Botschaft auf "Breakaway"
Diese Karte ist voller rauer Landschaften und Industriekomplexe, aber wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr eine versteckte Botschaft finden. Es erfordert ein bisschen Klettern, um dorthin zu gelangen, aber es lohnt sich!
Das sind nur einige der versteckten Geheimnisse, die ich in Battlefield 2042 gefunden habe. Ich bin mir sicher, dass es noch viele mehr gibt, also erkundet die Karten und seht, was ihr finden könnt! Und wenn ihr noch mehr Geheimnisse entdeckt habt, teilt sie unbedingt in den Kommentaren. Lass uns zusammen diesen verrückten Kriegsschauplatz erkunden! Bleibt dran und happy gaming!