- Offizieller Beitrag
Habe jetzt mehrfach gelesen, dass "Gray Warzone" Tarkov ablösen soll - bisher waren solche Ankündigungen ja immer Mist (egal ob Newcomer wie Scum oder AAA Games wie Warzone). Unten poste ich 23 Minuten Gameplay und wüsste gerne, was Ihr davon haltet.
Ich persönlich finde, dass das Gameplay-Video ein paar positive aber vor allem negative Dinge zeigt:
- Riesige und super schöne Landschaft von oben (Unreal 5 Engine)
- Komplette Dörfer mit begehbaren Häusern - aber kein Vergleich zu Streets Of Tarkov
- Heil-Animationen sind super gemacht (auch wenn man jemand anderem bei Heilen zuschaut), nur ist der Verband ein wenig übertrieben dick
- Die gegnerische AI ist super dämlich und langweilig... die sind noch schlechter als in Ghost Recon oder The Devision - und da Du hier keine Horden an Gegner hast, würde ich mir da schon erwarten, dass die mehr in Deckung gehen etc.
- Die Animationen der Soldaten sind grottenschlecht im Vergleich zu Tarkov oder anderen Games. Die wirken total steif, lange nicht so dynamisch wie es heute eigentlich sein sollte.
- Das Gameplay sieht für mich nicht gut aus. Lange Laufwege ohne Action, ähnlich wie bei Arma, aber da sind die Gefechte dann intensiver finde ich.
- Die die Landschaft sieht in dem Video am Boden aber eher sehr schlecht designed aus: alles flach, viel weniger Abwechslung als in Tarkov. Wenn man vom Heli aus schaut, erwartet man was ganz anderes als diese flache Ebene.