Die besten Spritzen bei Escape From Tarkov (Injector Case)
Ihr solltet so früh wie möglich ein InjectorCase holen (bei der Therapeutin eintauschen).
Füllt dieses Case mit einigen der Injectors unten, damit Ihr im Ernstfall immer noch ein paar Tricks im Ärmel habt.
Wenn Du einen coolen Tarkov-Discord suchst, der super Anfänger-freundlich ist, dann bist Du auf dem BombRats-Discord richtig. Klick einfach auf den Discord-Button unten und spiel sofort mit!
BombRats DiscordHeilung
- ETG (green)
- Heilt sehr schnell (+6,5 HP je Sekunde). Ist teuer, deswegen nutzt man es, wenn man sich noch mitten im Feuergefecht befindet. Erhöht Metabolism, d.h. man verbraucht mehr Essen und Trinken.
- Propital (yellow)
- Heilt langsam, +1 HP je Sekunde, dafür aber 300 Sekunden lang. Wirkt außerdem wie Morphin, d.h. man kann trotz schwarzem Bein rennen und man heilt direkt wieder hoch. Billig, nutzt man nach dem Feuergefecht oder wenn man blutet und nichts mehr zum Verbinden hat.
- Zagustin (lila)
- Stoppt alle Blutungen auf einmal
- keine weiteren Blutungen für 180 Sekunden
- XTG-12 Antidote
Gegengift, wenn man von Kultisten ab-… nee, angestochen wurde. - Also erst ein paar hundert Meter abhauen, dann das Gegengift spritzen… ansonsten bekommt man vielleicht noch eine Ladung Gift, dann wirkt das Mittel nicht mehr und man braucht eine weitere Spritze.
Kraft/Loot/Ausdauer
- M.U.L.E.
- Erhöht das maximale Gewichtslimit um 50%. Ist relativ teuer, deswegen nutzt man es, wenn man richtig viel geiles Loot hast und es nicht mehr rechtzeitig zum Ausgang schaffen würdest.
- SJ6 (blau)
- Erhöht Stamina und Stamina Regeneration für 240 Sekunden. D.h. man kann erheblich länger rennen und braucht eigentlich keine Pause mehr. Die Nebenwirkungen sind kaum spürbar (Händezittern für 40 Sekunden).
- Adrenaline (rot)
- Erhöht Ausdauer und Stärke jeweils um 10 Punkte für 60 Sekunden. Nutzt man also in einem Kampf oder wenn man an eine Stelle springen will, die man normal nicht erreicht, macht aber keinen Sinn, wenn man kurz vor Runden-Ende noch zum Exit will.
Kampf/Schaden
- Meldonin
- Verringert Schaden um 10% außer am Kopf, mehr Ausdauer und mehr Stärke für 15(!) Minuten.
- Der Nachteil ist, dass man extrem viel Essen und Trinken verbraucht, also unbedingt viel mit in den Raid nehmen.
- P22
- Verringert Schaden (außer am Kopf), erhöht Health +30, Vitality +30, Stress Resistenz +30 für 60 Sekunden.
- Nutzt man im/vor einem Kampf.