Wie Ihr neue Pokémons in Eurer Nähe findet

Hier findet Ihr die besten Tipps, Tricks und Tutorials (und ein paar Cheats) zu Pokémon Go: http://bombrats.com/category/pokemon-go/ .

Jeder hat das Blätterrascheln auf der Karte in pokémon Go schon mal gesehen… aber trotzdem findet man oft dort nicht die Pokemons, die man erwartet hat an diesen Stellen. Woran liegt das also?

Ganz einfach: unten rechts ist ein kleines Symbol, dass die Pokemons in Deiner Umgebung anzeigt.

Pokemon Go Entfernungen zu Pokemons

Wenn Du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster in dem unter jedem Pokemon in Deiner Nähe ein paar Fußstapfen zu sehen sind:

pokemon-go-entfernungen-02

jeder Fußstapfen steht für ca. 100 Meter Entfernung, d.h. Du musst u.U. 300 Meter laufen um das Pokemon zu fangen. Dabei musst Du also auch ab und zu auf Dein Handy schauen, um festzustellen, ob Du noch in die richtige Richtung läufst.

Viel Spaß beim Suchen!

🙂