Weihnachtsbeleuchtung sinnvoll eingesetzt (Video)

In wenigen Tagen ist es soweit: Kleine Kinder stürmen schreiend in das Wohnzimmer, werfen den Tannenbaum um und zerfetzen die mit viel Mühe eingepackten Geschenke wie ein T-Rex seine Beute.
Selbst als Außenstehender weiß man sofort welcher Tag ist: Heiligabend.

Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, und wir natürlich großzügig und mit offenen Armen Geschenke verteilen fragte sich offenbar jemand, was er wohl mit seinen Lichterketten so anfangen soll, um sich selbst eine Freude zu machen.
Ich schätze mal, dass es ein Mann war, der dazu auch noch ein Fan von Battlefield 3 ist, der das Projekt „Christmas meets Battlefield 3“ umgesetzt hat.

An all die Daddies da draußen die nun überhaupt gar nicht wissen, worum es geht…

Schaut euch einfach das Video an:

Diskutieren?

Nur hier: Bombrats Forum – Weihnachtsbeleuchtung mal anders