Bloß nicht den Durchblick verlieren – Battlefield 3 geleaked

Bloß nicht den Durchblick verlieren - Battlefield 3 geleakedDie Beta ist vorbei und schon beginnt das Warten auf Battlefield 3 erneut.
Diesen Vorteil nutzte nun derjenige, der es schaffte eine russische Kopie von Battlefield 3 zu leaken und ins Netz zu stellen.
Die Bombrats können nur raten: Bloß nicht den Durchblick verlieren.

Es handelt sich zwar um eine rund 10 GB große, vollständige Kopie des Singleplayers, fraglich ist aber wie diese geleakte Version gespielt werden kann.
Einmal muss das Spiel per Origin gestartet werden, zum zweiten wird, wie in der Beta schon, auch Battlelog Vorraussetzung sein.
Zu aller letzt muss das Spiel noch im Origin online freigeschaltet werden.
Weder die Freischaltungsserver, noch Battleog oder Origin werden es erlauben diese Kopie (oder was auch immer dessen Inhalt ist) abzuspielen.

Und eine Warnung gibt es auch noch:
Es ist bereits ein Crack im Umlauf, der einen Trojaner beinhaltet. Die eigentliche Funktion des Cracks ist nicht gegeben, denn selbst dadurch wird Battlefield 3 nicht spielbar. Dafür nimmt der Nutzer aber unfreiwillig an einem Botnetz teil, welches im schlimmsten Falle Kontodaten und Passwörter rund um die Welt schickt.
Holzauge sei wachsam.

Sei nicht blöd und warte auf deine echte, gekaufte Retail-Version.
Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für PC, X-BOX360 und Playstation 3.

Noch nicht vorbestellt!?

Dann tu es doch am besten jetzt!
Denn nur in der Vorbesteller Version ist das DLC-Pack „Back to Karkandkostenlos dabei.

Bildquelle: Giga.de

Kommentar hinterlassen